Frage von sakul2001, 29

Wie ein Bild auf Instagram melden?

Möchte ein Bild von jemanden gelöscht haben. Er hat ein Bild was ich selbst Geschossen habe gepostet ohne meiner Erlaubnis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YtlMM, 20

Auf die 3 Punkte oben rechts drücken und auf " wird gemeldet " drücken..
Falls es nicht klappt und du wirklich übertreiben willst damit (falls es dir wirklich wichtig ist) zur Polizei gehen und wegen Copyright anzeigen:D

Antwort
von xxtardyloverxx, 9

Melden oder anschreiben