Was kann ich tun wenn meine Freundin von ihren Eltern geschlagen wird?

2 Antworten

Unterstütze sie und sage ihr, dass sie in ein Frauenhaus gehen soll. Die Sozialarbeiterinnen unterstützen sie auch bei der Wohnungssuche und dem Behördenmarathon.

DavidGoku926
Fragesteller

Das werde ich machen Dankeschön🙏🏼

Hi, Du kannst hier anrufen: 0800 0 116 016 www.hilfetelefon.de

Sie kann in ein Frauenhaus. Beim Hilfetelefon wirst Du beraten, werdet ihr beraten.

Sie hat halt angst die Polizei zu rufen, sagt ständig sie will das alleine machen obwohl sie es nicht schafft.. trotzdem danke für die Tipps.

Dann ruf Du bei der Nr. an und frage dort nach wie Du helfen kannst. Vielleicht ja doch, wenn sie bei Dir ist oder ihr zusammen seid. Ist anonym und kostenlos.