Was kann ich tun, wenn ich ihr geschrieben habe, dass ich sie liebe und sie keine Antwort gibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du dich verhälst, verhinderst du dich auch selbst.

Denke mal darüber nach. Sei einfach so wie du bist. Wenn das Leben nicht stets darauf mit der von dir erdachten Antwort parat steht, dann hat das alles seinen Sinn, den du erst nicht verstehst jedoch später.

Vertrau dem Leben!

Weiter warten oder dich damit abfinden, dass sie dich zwar mag, aber nicht liebt.

Du kannst nun nicht weiter nachbohren, sie weiß es schließlich. Selbst wenn sie schüchtern ist, weiß sie nun ganz genau, dass sie bei dir sicher sein kann, wenn sie auch sagt "ich liebe dich" dann könntet ihr ein Paar sein, ohne Angst vor Abweisung haben zu müssen, aber

auch dein Liebesbekenntnis bringt das schüchterne Mädchen nicht dazu diese Schüchternheit aufzugeben, also ist sie vielleicht nicht mal so schütern wie du denken mags, sondern sie will nicht mehr als eine Freundschaft mit dir, sonst nichts.

Kein Mädchen, auch noch so schüchtern, lässt dich so lange schmoren, sie will dir durch nichtssagen etwas sagen:

Wir können uns gerne weiter unterhalten oder auch mal ins Kino gehen mit Freunden, aber mehr ist da nicht von meiner Seite aus.

Schade für dich, aber ich denke es ist numal ihre Gefühlslage.

Alles Gute!!

Du merkst doch, dass sie dir darauf nicht antworten will. Sie würde dir schreiben, dass sie dich nicht liebt. Nur weiß sie nicht, wie sie es sagen soll, ohne dir weh zu tun.

superdudee
Fragesteller

ja schon aber warum schreibt sie mich dann nochmal an

Glueckskeks01  01.09.2017, 09:43
@superdudee

Vielleicht mag sie dich als Mensch. Nur eine Beziehung mit dir möchte sie nicht.

superdudee
Fragesteller

mhm ok

Nichts. Sie hat kein Interesse für dich. Findest ne andere,neue. Gleiche Situation wie bei mir und mir ist der Junge jetzt langsam egal. Ich hab ihn geliebt aber ich ihn nicht. (Zwingen kann man niemanden)