Was kann ich tun wenn der Friseur falsch behandelt hat

2 Antworten

Ich glaube JEDE Frau hat schon einmal solche oder ähnliche Sachen bei einem Friseur erlebt. Ich wünschte auch, dass man die wegen Körperverletzung anzeigen könnte. Aber dann würde es von Anzeigen nur so wimmeln. Der einzige Trost, das Haar wächst wieder, erholt sich auch wieder. Man muss höllisch aufpasssen bei der Wahl der Friseuse. Ich habe eine Meisterin, auch die hat mit letztes mal alles viel zu kurz geschnitten und ausgedünnt!. Rede nächstes mal keinen "Small Talk", sondern nur über meine Haare. Kann dich gut verstehen, aber will mich jetzt auch nicht wieder reinsteigern, sonst könnte ich......! L.G.

Geh dahin die werden dir entweder einen neuen haarschnitt (kostenlos) machen oder du kannst dein geld zurück verlangen ! Geh zur chefin wenns sein muss ;-)