Was kann ich tun um mehr aufzufallem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das beste ist, wenn du völlig entspannt bleibst und mit dem Gedanken hingehst, dass du in die C1 kommst. Du solltest dich aber trotzdem anstrengen und deine Talente zeigen. Wer weiß, vielleicht hat der Trainer sich schon entschieden, dich zu nehmen.

Locker bleiben und morgen alles geben

Bitte danach eine Mitteilung, will wissen was rausgekommen ist👌

Privat123654
Fragesteller

Okay danke, beim ersten Training war es genau so ich war komplett aufgeregt aufs Training und auf dem Platz verschwand die ganze Aufregung und es fühlte sich wie normales Training nur mit anderen Leuten an

Privat123654
Fragesteller
@1837187

So ich bin wieder, die trainer meinte ich bin auf einem sehr guten Weg und haben mich erneut nächsten Montag Mittwoch und Freitag ins Training eingeladen. Ich habe so langsam ein gutes Gefühl bekommen da ich heute echt gut gespielt habe mit sehr schönen pässen und ein paar Toren.

1837187  23.06.2023, 23:25
@Privat123654

Herzlichen Glückwunsch. Du scheinst Deinem Ziel näher zu kommen💪

Jetzt noch weiter durchziehen und ich denke du kommst in die C1

Privat123654
Fragesteller
@1837187

ich hab den Training gestern nochmal gefragt er meinte das ich in der C1 vorgesehen bin und ich wurde zum Trainings Lager eingeladen

Privat123654
Fragesteller
@1837187

Ich hab’s geschafft. Ich bin in der C1. Am Samstag habe ich direkt mein erstes Spiel

1837187  07.07.2023, 02:23
@Privat123654

Wow, herzlichen Glückwunsch!🥳

Alles gut gegangen, hab ich doch gesagt😏