Was kann ich tun? Neffe 17 ist so geheimnisvoll und erledigt all seine Sachen selbständig. Er sagt uns nichts? Er hat sich in ein Jahr so drastisch verändert?

Mein Neffe ist so schlau geworden

2 Antworten

Das ist doch eine super Entwicklung ich würde mich einfach für ihn freuen

Ich versteh nicht ganz um was es dir geht. Ist doch toll das er selbständig ist und er möchte anscheinend nicht alles erzählen was auch ok ist

ZeroOfWorld
Fragesteller

Ich bin doch sein Onkel

FrauEule  20.12.2023, 20:09
@ZeroOfWorld

Und weiter? Bist du auch in 30 Jahren. Freu dich einfach und sei stolz auf ihn