Was kann ich tun? Kann es sein, dass ich den PIN 3 mal falsch eingegeben habe?

10 Antworten

Da ist nicht die PIN deines Handys sondern die der SIM-Karte gefragt. Und für die hast du noch genau 3 Versuche. Danach musst du die SIM - nicht das Handy - mit der PUK entsperren.

Du hast es nicht drei Mal falsch eingegeben.

Du hast dein Handy wahrscheinlich nur neu gestartet und musst halt jetzt die Pin eingeben.

wenn Du den PIN 3x falsch eingegeben hättest, würde er nach dem PUK fragen und nicht "3 Versuche übrig".
Durch den PIN meldest Du Dich beim Anbieter an - deshalb nur NOTRUFE.

Da da steht, 3 Versuche übrig, kommst du da noch locker rein, wenn du den richtigen Pin eingibst