1

3 x PIN falsch eingegeben ! puk-prozess geht nicht !

Frage von NBAfreak96 NBAfreak96

Hallo Ich habe meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und nun muss ich den puk und dan einen neuen SIM-PIN eingeben umd den Puk-Prozess zu beenden ! das steht da genau so ! Aber immer wenn ich eine neue 4-stellige Nummer eingebe ( SIM-PIN) und dann nochmal einegeb zur über einstimmung,steht da das der ncit übereinstimmt ! (das ist also so wie beim anmelden einer seite im internet,wenn man sein passwort 2 x eingibt,damit man keinen fehler macht). Also was kann ich machen und was ist eig der SIM-PIN ist das der PIN 1 oder PIN 2 oder steht der auf dem bestellzettel der karte ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von dadamat dadamat

Dann ist der Puk falsch. Der steht auf dem Zettel. Nach eingabe einer falschen Pin wirds du vom Handy aufgefordert, den Puk einzugeben, danach eine neue Pin eingeben und durch nochmalige Eingabe speichern. Wenn dann wieder falsche Pin steht, ist der Puk falsch. Nach 10 maliger falscher Puk ist die Karte dauerhaft gesperrt.

Kommentar von NBAfreak96 NBAfreak96NBAfreak96

muss ich dann auch noch für die karte weiter bezahlen ? das ist ne partner karte für 7,65 E im monat ! ?

Kommentar von dadamat dadamatdadamat

Natürlich, der Kartenanbieter weiß ja nicht, dass deine Karte vom Handy gesperrt wurde. Eine Ersatzkarte (kostet um die 15 Euro) mit gleicher Handynummer (und neuer Pin + Puk) kannst du von der Hotline anfordern.

• 0
    Antwort von widdervictoria widdervictoria

bei dem zettel von deinem anbietersind felder auf denen steht zb PUK 1 und PUK2 und so weiter.und dann nimmst du PUK1 und tippst es einfach in dein handy ein.

Kommentar von NBAfreak96 NBAfreak96NBAfreak96

und wenn ich dann einen neuen sim-pin eingebe steht da das der nicht über einstimmt ! Frage zu ende lesen

Kommentar von widdervictoria widdervictoria

aha du besserwisser!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.