was kann ich tun ich hab das passwort zum konfigurieren des devolo adapters vergessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den dLAN 200 Wireless_G AV-Adaptern, mit einem Stift den kleinen Pin länger als 10 Sekunden drücken.

Bei den dLAN 200 AV-Adaptern geht es über die Software dLAN-Konfigurationsassistent über den Menüpunkt. Des Weiteren gilt für den Adapter: Um ein dLAN 200 AVplus aus einem bestehenden Netzwerk zu entfernen, drücken Sie mindestens 10 Sekunden den Verschlüsselungsknopf des entsprechenden Adapters. Schön wäre, wenn man auch bei seiner Frage den Namen vom Gerät angeben würde!

Auf Werkseinstellung zurücksetzen.

stefan1995
Fragesteller

und wie?

Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.