Was kann ich tun damit mein Bruder mir nicht mehr ins Gesicht furzt?

5 Antworten

Bei übermäßiger Gasbildung im Darm und häufigem Abgehen übelriechender Winde besteht die Möglichkeit, dieser medikamentös entgegenzuwirken, oder das Gas über ein Darmrohr, welches in den After eingeführt wird, abzuleiten.

Tu so als würde es dich nicht stören. Dann hat er daran keinen Spaß mehr! 😊

Also mit 16 sollte man eigentlich erwachsen genug sein so etwas nicht zu machen du könntest dich bei deinen Eltern beschweren das sollte helfen

Würde ihm jedes mal eine in den Hintern fetzen und wenn es nicht nach lässt mal petzen denn das ist tatsächlich nicht schön einmal ist es lustig aber dauernd und jeden Tag da musst du mal durch greifen. Sonst lässt er nicht nach.