Was kann ich mit einem gefundenen Reisepass tun.Verkaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgeben wenn du deinen verlieren würdest, würdest du dich auch freuen wenn du ihn wieder bekommst

Da steht ein Name und die ausstellende Behörde drinn, Musst abgeben, am besten bei der Polizei oder am Rathaus; solltest du in der selbigen Stadt sein.

entweder bei der polizei abgeben oder in einen umschlag stecken und an den inhaber zurück schicken. der wird bestimmt dankbar sein da die neuausstellung von ausweisdokumenten immer mit lauferei und kosten verbunden ist.

verkaufen *kopfschüttel* auf welceh ideen manche leute kommen....

entweder am Fundbüro oder bei der Polizei abgeben, versetze Dich mal in die Lage, dass Du Deinen Reisepass verlierst. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du von einem Verkauf begeistert wärst, ist eher gering...

Wem sollst du das verkaufen? -.-

Gib den bei der Polizei ab und gut ist.