Warum sehe ich bei Geochaching, die gefundenen Chaches anderer nicht mehr?

2 Antworten

Das liegt vermutlich daran, dass du Basis Mitglied bist. Kenne ein Basis Mitglied mit demselben Problem.

Ich als Premium kann weiterhin alle gefundenen Caches anderer sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Funde und seit 2011 dabei.

Das Hauptquartier ist dabei etwas umzustellen, liegt wahrscheinlich daran!Wenn die komplett fertig sind wird sich dein Problem von alleine lösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung