Die Anzeigen aus Witcher 3 sind nicht mehr da. Also Lebens anzeige, Ausdauer, Minikarte, ... Alle Anzeigen die oben sind halt. Andere hatten dieses Problem ...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen kann man das irgendwo bei HUD wieder anstellen. Sollte relativ einfach zu finden sein. Bitte schaue zuerst in den Einstellungen bevor du es neu installierst!!

Tobi0812
Fragesteller

Ich habe bei der Steuerung nachgeguckt. Anzeigen an- / ausschalten ist >Pos. 1< auf der Tastatur. Zwischen >Einfg< und >Bild Up<, da muss ich wohl unabsichtlich drauf gekommen sein. Vielen Dank! Stern bekommst du wenn es geht. ;)

jaunel  21.05.2016, 14:10

Danke und freut mich dass ich helfen konnte :D

jaunel  07.06.2016, 14:17

danke für den Stern :D

hey ich habe/hatte das gleiche proplem genauer gesagt heute..aber in den einstellungen steht das man die anzeigen verbergen kann.. in dem man bei mir in dem fall(pc)die taste pos 1 drückt verschwinden alle anzeigen also probier damit mal dein glück einfach mal pos1 drücken

Liegt vielleicht an fehlerhaften Dateien im Witcher 3 Ordner. Installier mal das Spiel neu und gib dann Bescheid.

Tobi0812
Fragesteller

Das herunterzuladen dauerte 16 Stunden und ich musste die Nacht über herunterladen. Erneut installieren wäre sehr doof.

GamerBeast  21.05.2016, 12:59
@Tobi0812

Kann ich verstehen.

Hast du das Spiel auf Steam gekauft? Dann könntest du die "Lokale Dateien Überprüfen" Funktion versuchen. Bei anderen Clients wie Origin oder GOG Galaxy gibt es auch ähnliche Funktionen, die das Spiel auf Fehler überprüfen.

Tobi0812
Fragesteller
@GamerBeast

Ich habe es auf Steam gekauft (Im Sale für €25). Ein Fehler wurde gefunden. Dieser wurde behoben. Eine Datei mit 4,4 MB. Jedoch sind die Anzeigen immer noch nicht da.