Wie kann ich alle apps anzeigen?

2 Antworten

Klick mal auf dein Profilbild oben rechts und alle Apps anzeigen zu lassen ist klüger wenn man das unter Einstellungen macht. Da werden dann auch Systemrelevante Apps angezeigt, die du im google Play Store nicht siehst

Der Artikel von dieser Webseite ist veraltet.

Seit längerem gibt es nämlich ein neues Design und eine andere Struktur:

  • Du musst nun im Google Play Store auf dein Profilbild (oben rechts) bzw. auf die Intialien Deines Namens (ebenfalls dort) tippen.
  • Dann auf "Apps und Geräte verwalten" sowie "Verwalten" gehen.

Allerdings gibt es auch in der "Einstellungen"-App im Menü "Apps (& Benachrichtigungen)" alle installierten Anwendungen zu sehen.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
telemann19
Fragesteller

Danke für Deine Bemühungen, bei mir ist rechts oben kein Profilbild nur der Buchstabe meines Vornamens. Wenn ich diesen anklicke, erhalte ich eine Liste

-Apps und Geräte verwalten

-Angebote und Benachrichtigungen

-Zahlungen und Abos

usw.

aber keine Liste der installierten Apps

Lexikonroboter  09.01.2022, 17:17
@telemann19

Ja der Buchstabe erscheint weil du kein Profilbild hast. Ist im Prinzip aber irrelevant.

Tippe einfach wie oben bereits beschrieben auf den erstgenannten Punkt:

Apps und Geräte verwalten

Dort wirst du fündig werden…

Danke auch für's Feedback!

telemann19
Fragesteller

alles klar!