Beim Reisepass ist eine Seite rausgefallen, noch gültig?

Und das die Rückseite - (Urlaub, Reisepass)

3 Antworten

Wohin fliegst du? Innerhalb der EU gilt auch der Personalausweis.

Ansonsten wird es kritisch. Die Bearbeitungszeit für einen Express-Reisepass ist 72h, d.h. Wenn du ihn am Montag in der Früh bestellst, kannst du ihn höchstwarscheinlich am Donnerstag in Empfang nehmen (außer du fliegst schon früh). Oder den vorläufigen Reisepass bestellen, der gilt aber nicht in jedem Land.

Dein reisepass ist ungültig du musst einen neuen beantragen.

Wenn Seiten fehlen, ist der Pass ungültig. Bitte einen neuen beantragen.