Was kann ich mit einem Bachelorabschluss BWL von (Note 2,6) machen?

2 Antworten

Einfach mal bewerben, auch wenn es nicht der Traumjob im begehrtesten Unternehmen ist. Mit entsprechender Berufserfahrung und evtl. Weiterbildung ist die Note nicht mehr wichtig.

Bewirb dich einfach auf alles, worauf du Lust hast. Wenn du das nicht machst, verpasst du vermutlich deine Chance. Jedes Unternehmen hat andere Anforderungen. Wünsche dir viel Erfolg.