Welche Note hätte ich in BWL?

1 Antwort

Also grundsätzlich weißt du doch schon, dass dein Durchschnitt besser als 3,0 wird in den Hauptfächern, denn du meinst ja, dass alle anderen auf 2 stehen.

Aber ich denke, dass eine 4 das schlechteste sein wird, wenn du jetzt eine ca eine 3 hast. Denn selbst bei einer 5 kannst du ja nicht einfach komplett eine 5 auf dem Zeugnis haben, wenn die nur 50% zählen. Wäre daher eine 4. Aber das kommt auch bisschen noch darauf an, ob du tatsächlich zwischen 2-3 mündlich bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache gerade ein Studium