Was kann ich meinem ehemaligen Lehrer schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein tolles Buch (über Geschichte, vielleicht Stadtgeschichte..), einen Gutschein für ein Brunch? Das ist vielleicht auch für eine alleinstehende Person toll - wenn man irgendwo gemütlich frühstücken & sich verwöhnen kann..

Wie wär's mit ner griechischen Spezialitätenplatte für ihn (und seine Frau)?

Hallo latinfreak1992 - schenk ihn eine große Schachtel Merci. :-))

LG

Schenke ihm die Ilias. XD Oder nichts, die denken doch immer, dass man sich einschleimen will. O_o