Nur weil deine Mutter im Traum gestorben ist, heißt es nicht, dass sie auch in echt stirbt. Das hat nichts zu bedeuten. Beruhige dich Mal. oO

...zur Antwort
  1. Man muss keinen deutschen Akzent vortäuschen, wenn man fließend Deutsch reden kann.

  2. Ich bin nicht einmal hier geboren und rede dennoch ohne irgendeinen Akzent, also liegt es nicht unbedingt daran, unter welchen Umständen du aufgewachsen bist etc. Natürlich trägt dein Umfeld auch etwas dazu bei, aber das lassen wir Mal außen vor.

  3. Wenn du wirklich sauberes Deutsch reden willst, kannst du oft jemandem was laut vorlesen, die Person kann dann beurteilen, ob du schon besser geworden bist. Eine 2. Möglichkeit wäre, einen Korken in den Mund zu nehmen und dann laut zu lesen. Das verbessert deine Aussprache ungemein.

  4. Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass die Leute aufgrund deinem Äußeren dich auf deine Herkunft ansprechen.

...zur Antwort

Ganz sanft abkratzen und dann den Rest mit einem feuchten Tuch entfernen, ansonsten würde ich dir diese Mikrofasertücher empfehlen. Nimm eine Flüssigkeit speziell für den Computer oder so einen Reiniger für Brillen. Gibt by the way extra ein Mittel für Korrekturflüssigkeiten. ^^

...zur Antwort

Schenke ihm die Ilias. XD Oder nichts, die denken doch immer, dass man sich einschleimen will. O_o

...zur Antwort

Gib bei YouTube einfach "Locken" ein, dann kommen unzählige Videos (vorzugsweise) auf Deutsch.

...zur Antwort

Geh doch einfach zum Frauenarzt, falls du in nächster Zeit nicht pansexuell werden willst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.