Was könnte man einem ehemaligen Lehrer schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen Kugelschreiber oder Füllfederhalter aus Metall mit Gravur

habe ich auch schon gemacht, kam gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EVLisa
Fragesteller

Joar weiß nicht so recht, aber danke :)

EVLisa
Fragesteller
@Trullalla56

Ich weiß, danke dir ^-^ vielleicht bringt mich das ja noch auf andere ideen

Trullalla56  11.08.2022, 21:19
@EVLisa

es gibt ja bestimmt einen Laden bei Euch, wo man zB Pokale gravieren kann, vielleicht bekommst du da deine besagte Idee, ich wünsche ganz viel Glück

EVLisa
Fragesteller
@Trullalla56

Bestimmt, hab auch schon an einen lustigen spaßpokal gedacht :) und gravieren klingt immer gut, vielen dank

Trullalla56  12.08.2022, 11:24

Danke für das Sternchen ⭐

vielleicht hochwertige Schreibwaren, einen guten Stabilo Stift oder sowas in der Art. Darüber kann ein Lehrer sich nur freuen, ist schön streberhaft und spießig :)

EVLisa
Fragesteller

Nah, ich glaub das ist nicht so toll. Er ist ja auch ein mensch, das ist mir zu stereotylisch