Was kann ich machen wenn ich von jemandem besessen bin?

2 Antworten

Ja ich kenne das. Ich hab mir eine Zeit lang Wattpad Storys durchgelesen und hatte auch tausende bilder auf meinem Handy. Nach einer gewissen Zeit hab ich mir dann einfach gedacht das ich eine Wattpad Story schreibe über mich und den gewissen jungen. Als ich die Story fertig hatte hab ich sie mir durchgelesen und dann auf einmal musste ich abends nicht mehr an ihn denken. Ich weiß das klingt komisch war aber so!!

Nein. Das ist mir noch nie passiert- da ich Tauben auf dem Dach nicht erreichen kann, nehme ich lieber das, was in der Realität machbar ist.Aber - man darf ruhig schwärmen und träumen, so lange man sich nicht den Traum als Realität vorstellt.,,

Schwärme weiter- das ist bei vielen so,