"Besessen" von einem fiktiven Charakter?

3 Antworten

Religiösen Menschen geht es ähnlich, die sind auch von ihren Göttern besessen, obwohl sie fiktiv sind. Der Unterschied ist, dass sie nicht wissen, dass es sich um eine fiktive Figur handelt.

Hallo,

darf ich wissen wie alt du bist? Als ich so 12/13 Jahre alt war, war ich auch ganz besessen von Link aus The Legend Of Zelda. Ich war ganz vernarrt in ihn und mir ging es fast genau so wie dir. Das ist nicht schlimm und hat sich nach ein paar Jahren wieder beruhigt. (Auch wenn ich ihn jetzt noch gerne sehe und schwärme *seufz*)

Du schadest damit keinem und du weißt ja, dass es sich um einen fiktiven Charakter handelt, also wieso nicht? ;-)

Ich bin auch 15 und ich bin in Loki laufeyson besessen ich weiss nicht wieso ich find ihn einfach voll cool und ja ich halte ihn für den wahren Herrscher 😊 und es ist überhaupt nichts falsches oder etwas für das man sich schämen sollte sei einfach du selbst und glaub auf dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung