Immer wenn ich eine Serie/Film schaue möchte ich so leben wie der Main Charakter?

4 Antworten

Ich habe das mit 19 Jahren auch noch, aber weinen tue ich nicht mehr. Ich bin meistens auch nur ein Abend darüber traurig, danach ist es zum Glück vorbei. In Filmen oder Serien wird oft nur das gute gezeigt, deswegen wirkt es so schön dort. Die Schauspieler sind in echt aber halt auch ganz anders, die kriegen alles genau vorgeschrieben wie sie reagieren müssen oder was die zu sagen haben.

Was mir hilft ist mit anderen über den Film oder die Serie zu schreiben oder ähnliches zu gucken.

Dieses irrationale Verhalten ist in dem Alter ziemlich normal. Gehört zur Jugendzeit dazu. Such dir einfach die besten Eigenschaften deiner "Identifikationsfiguren" heraus und versuche sie in deinem Leben wertzuschätzen.

Ja ich wollte nach jedem Karatefilm Bruce Lee werden. Das geht iwann weg, aber inspirieren lasse ich mich trotzdem immer. Zuletzt von Cillian Murphy in Peaky Blinders :p

Bin 21 kenne das grade in Animes wäre man einfach so gern dort Wie zb in sword Art online