Was kann ich machen wenn ich bei Astra 19.2 "fehlerhaftes Signal" angezeigt bekomme?

1 Antwort

Hallo, nach einem Sendersuchlauf müssen die gefundenen Sender im Receiver gespeichert werden. Bei einigen Receivern kommt dann in etwa die Meldung "Werkseitige Sendereinstellungen überschreiben?" was natürlich bestätigt werden muss. Es gibt Receiver die haben RASP, einen automatischen Update.

Da Du nicht geschrieben hast welchen Reeceiver Du besitzt kann man da aber nur raten. Am Besten in der Bedienungsanleitung des Receivers nachlesen, wie Sender gespeichert werden.