Was kann ich machen während ich Musik höre?

7 Antworten

Zocken geht überhaupt nicht finde ich, brauch da den spielsound . Aufräumen find ich immer praktisch

JettaPeakock
Fragesteller

Ich denke es kommt immer aufs Spi an aber danke für deine Meinumg

Du kannst analog zur Musik die Texte zu den Songs mitlesen.

Wenn du noch Hobbys hast, die du, wie das Zeichnen, in einem Zimmer machen kannst, dann mach das.

Ich zum Beispiel bin Hobby zauberer und da bietet es sich an, während Musik läuft, zu üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mitspielen - so wie dieser junge Künstler, der sich an einem ROLLING STONES-Hit versucht...

https://www.youtube.com/watch?v=atehHcXNSdc

Grinsekater1812  06.09.2020, 09:50

Ich sehe mir das gerade an.Ist doch nicht schlecht,ist sogar gut.Und....der Typ sieht aus wie ein Richards im Miniaturformat.^^

Grinsekater1812  06.09.2020, 10:08
@TimeosciIlator

Ja,und wenn man noch diese Einrichtung sieht....diese Regal schon alleine....da keimt doch wieder Hoffnung auf,dass es noch nicht vorbei ist,ja.^^

TimeosciIlator  06.09.2020, 16:45
@Grinsekater1812

Ein belgischer.

Sonntags zwischen 9:15 - 12:00 Uhr ist es immer besonders interessant. Da kommt die Sendung"RockClassics".

Grinsekater1812  06.09.2020, 16:47
@TimeosciIlator

Das hört sich gut an.....das werde ich mir merken...nächsten Sonntag also,ok.^^Ich hoffe ja,ich bekomme den online zu Gehör....

An der Konsole oder am PC zocken

Lesen, wenn du das (im Gegensatz zu mir) gemeinsam hinbekommst