Vorschlag an Musik wenn man sauer ist?

7 Antworten

Ein ziemlich "alter" Hit von Glenn Miller " In the mooth"! Dieses Swingstück hat damals - in der unmittelbaren Nachkriegszeit- fasst jede Generation in gute Stimmung und Laune versetzt! Toller Rhythmus, der jeden mitreißt. Total einfache Melodie,aber effektvoll"in Szene" gesetzt und sehr eingängig.

Hör einfach mal rein  (Glenn Miller bei you tube) Bei jedem Jazzkonzert, das ich in den letzten Jahren miterlebt habe, war dieser "Jahrhunderthit" immer der Höhepunkt und wurde  noch einmal nachverlangt.

Also ich bin kein Mensch, der oft sauer oder gar gerne sauer ist,
deswegen würde ich in einem solchen Fall eher keine Musik hören, die mich weiterhin sauer "ballert", sondern eher eine, die mich wieder ausgleicht.

Und das ist meine Lieblingsmusik, die ich auch sonst gerne höre. Oder ich schnappe mir meine Gitarre und nutze meine Stimme. :-)

Mariiee201116
Fragesteller

Ich brauch das aber weil sonst fahr ich nicht runter irgendwie, aber trotzdem danke!

2Pac feat. The Notorious BIG - Runnin' (Izzamuzzic Remix)

Ja also bei mir was so dass ich eig. nie so viel Deutschrap gehört habe aber in Situationen wo ich sauer war habe ich es automatisch gemacht und dabei ganz coole Lieder gefunden hahaha

Mariiee201116
Fragesteller

Ein Musik Tipp von deutsch Rap?

miissmento  30.04.2017, 20:52

Bonez & Raf Camorra - Palmen aus Plastik;
Summer Cem ft. KC Rebell - Nächstes Mal; Ilatch - BHMGZ; Alpa Gun ft. Samra- Chaos; Kc Rebell- Auge,Mosquiots,Hayvan; Manuellsen- Gangland