Was kann ich machen das der Reis nicht so trocken wird? Ich habe gerade Langkornreis

3 Antworten

Ich friere saemtliche Reste ein und 1 Tag in der Woche kreiere ich ein Fantasy Essen.. mit versch. Fleischsorten, vll. Reis in einen Huehnersalat geben usw! Ist sparsam und lecker!

etwas öl oder butter unterrühren, dann bleibt er schön geschmeidig.

Mach kaltes Wasser drauf und gib den Reis dann in ein Sieb.

Wenn er richtig kalt ist, quillt er nicht nach und hält sich im Kühlschrank bis übermorgen.