Was kann ich machen damit Freundin mir wieder vertraut?

5 Antworten

In erster Linie solltest Du Dir überlegen, was Dich zu dieser maßlosen, aggressiven Überreaktion gebracht hat. Wenn Du damit schon öfter im Leben ein Problem hattest, solltest Du daran arbeiten. Einen Menschen, den man liebt, mißachtet man nicht.

Lebe ihr vor, dass Du nicht von Natur aus so bist und laß ihr die Zeit, die sie braucht, um Dir wieder vertrauen zu können. Auch streiten will gelernt sein, denn Meinungsverschiedenheiten gehören zu einer Partnerschaft dazu. Ein halbwegs kultivierter Mensch verletzt den anderen nicht, weder durch Worte noch durch Taten.

Viel Glück für Euch!

Sie stehen drauf, wenn man lange Reden darüber hält, was für einen Mist man gemacht hat, warum es einem Leid tut, was man an ihnen liebt und warum man das getan hat.
Wenn du das getan hast helfen noch geschenke und Zeit. Übertreibs aber nich, sie ist bestimmt nicht dumm und merkt, dass du sie mit geschenken ködern willst.

Mein besonderer Vorschlag:
Ein Wochenende oder sowas allein im Haus oder ein romantischer Ausflug um "wieder zueinander zu finden".
Und auf gar keinen Fall große sexuelle Handlungen machen, ohne das sie anfängt!
Viel Glück

Junge Junge wieso sagst du auch sowas. Naja, mach sowas einfach nicht mehr sei nett zu ihr lieb sie zeig ihr das mach ihr nh kleine Überraschung

lukasss357
Fragesteller

Ich dachte schon daran dass ich Blumen zu ihr liefern lassen will mit einer Botschaft dass es mir leid tut und ich sie wirklich liebe, aber ich habe angst dass sie dann denkt dass ich ihr Vertrauen "zurückkaufen" möchte...

Butterblumeee18  12.03.2018, 21:27

Ich würde mich über sowas wirklich freuen. 1. du hast dir Gedanken gemacht und hast dir was einfallen lassen 2. denke ich nicht das sie sowas denken wird

So einfach ist das nicht.Du hast sie sehr verletzt. Da muss erst wieder vertrauen aufgebaut werden.Alles braucht seine Zeit. Du kannst froh sein,überhaupt noch eine Chance bekommen zu haben.Das war aber auch wirklich gemein
Stell dir vor sie würde das mit dir so machen
... Sie scheint dich wirklich sehr zu lieben.

Steht sie auf Romantik? Dann lass dir was schönes einfallen. Die Zeit heilt alle Wunden, sagt man zumindest