Extrem anhänglich nach Klassenfahrt?

6 Antworten

also wart ihr eine halbe Woche zusammen bevor sie eine Woche weg gegangen ist? Ich würde in dieses Verhalten mal nicht all zu viel rein interpretieren. Gerade in der Anfangszeit ist man doch so verliebt und denkt gar nicht an andere Männer. Sie hat dich bestimmt nur sehr vermisst und ist glücklich, wieder bei dir zu sein.

Paragy517
Fragesteller

genau und sie wollte den Tag davor nicht nach Kroatien weil wir da zusammen den Tag verbracht haben und das erste mal etwas intimer wurden (aber kein sex) sie hat überlegt Krank zu machen was ich ihr ausgeredet hab ^^

Sie freut sich einfach, dass sie Dich wieder hat.

Zu allen anderen Spekulationen hast Du keinen Grund.

Du kennst sie wahrscheinlich besser als wir alle hier. Ist sie eher so eine die Schuldgefühle nicht aushält? Dann würde Sie es dir sagen falls sie Mist gebaut hat. Aber wenn du ihr vertraust, mach dir einfach keine Gedanken. Sie hat dich eben vermisst. Also ich persönlich wäre abwendend wenn ich Mist gebaut hätte

Ssimone  31.05.2018, 12:33

ich auch, weil ich in voll schlechtes gewissn hätte

Wenn du ihr 100 % trauen würdest, würdest du jetzt hier nicht fragen.

Sei doch froh, das sie so anhänglich ist. Sie hat dich vermisst.