Wie werde ich ihm wieder wichtig?

4 Antworten

Och was meistens wirkt ist wenn du den Spieß umdrehst. Du rennst ihm nach und wenn er Bock hat na dann bekommt er was er will. Wenn er keine Gefühle hat hast du eh nichts zu verlieren. Wenn er sich meldet > oh tut mir leid da geh ich ins Kino < melde dich nicht. Wenn er Gefühle hat dann steht der Gewehr bei Fuß. Einen Versuch ist es wert

Hi, ich bin der Meinung das der Junge dir nicht weh tun will und sich deswegen so distanziert. Du solltest nochmal ein Gespräch mit ihm führen. Guter Tipp von mir: auf keinen Fall Vorwürfe oder sonst was machen.

Viel glück dabei. ;)

Versuch dich auch ein wenig zu distanzieren so läufst du ihm nicht hinterher und er denkt nicht das du leicht zu haben bist. Desinteresse weckt Interesse ;) aber übertreibe es nicht ganz und verstelle dich nicht sonst kann das ganze nach hinten los gehen

Wenn er hat keine zeit ,er hat angst dich zu verlieren oder er will nichts von die spreche mit ihm klartext auch über deine gefühle

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir viel glück