Was kann ich machen an meinem 21 Geburtstag mit Freunden die sich untereinander nicht kennen?

2 Antworten

Bowling oder Lasertag. Weiss nicht ob das momentan geht wegen covid

Die reden so oder so miteinander. Wenn die es komisch finden und eine sich unwohl fühlt merkt die andere dass sie schüchterner ist. Entweder redet sie gar nicht mehr oder sehr vorsichtig

Es passiert oft dass die sich gut verstehen und vom schüchtern sein nichts mehr da ist

Also Lasertag macht doch eigentlich jedem Spaß ;)
Du kannst auch Bowlen gehen ^^

TheHilfeFrager  20.09.2021, 13:27

Ey genau die zwei Ideen sind mir auch gerade gekommen

welli2k3  20.09.2021, 13:29
@TheHilfeFrager

Mir würde noch Kino einfallen, eventuell einen Koch Abend oder Brettspiel Abend. Ihr könntet ja Gartic Phone spielen (so ein Browser Spiel wo man Sachen malen muss, sorgt für viel Spaß und lustige Stimmung). Versuch am besten Überschneidungen in den Interessen zu finden. Und du kannst ja alle in deine Dialoge einbauen, wenn es soweit ist, damit sich niemand ausgeschlossen fühlt ;)

TheHilfeFrager  20.09.2021, 13:35
@welli2k3

Halloween Party. Ich weiß ist etwas früh aber mit guter Vorbereitung ein Fest