19. Geburtstag zu Hause feiern?

6 Antworten

Hallo,

auch eine Geburtstagsfeier im Garten,.... kann viel Spaß machen. Du könntest ja ein paar Spiele hinstellen. Ein Kartenspiel, Mensch ärgere dich nicht,.... . Da tun sich auch fremde Menschen schnell leichter gemeinsam was zu machen. Nebenbei noch ein bisschen Musik und schönes Wetter und dann kann das ein echt schöner Geburtstag werden :) Falls du noch Fragen hast beantworte ich dir die natürlich auch gerne.

Viel Spaß.

LG SarahTee

Wegen Spiele:
Bierpong am Anfang (kriegen immer alle gute Stimmung)
Bux de Lux
Ich hab noch nie

Kannst ja Grillen. Und Garten bei guten Wetter ist gut. Keine Sorge, wenns genug Alkohol gibt gibt es immer gute Stimmung. Ja und die Musik darf nicht fehlen

 Grill doch einfach im Garten oder mach ein Lagerfeuer

RescueDada
Fragesteller

Aber da muss man ja auch irgendwas machen oder? Will ja nicht, dass sich jemand langweilt.

Lukas2001lz  14.04.2017, 18:32
@RescueDada

 Ja aber Lagerfeuer oder Grill anmachen dauert ja auch seine Zeit außerdem kann man ja miteinander während dessen reden

RescueDada
Fragesteller
@luckytess

danke, das beruhigt mich:) ich hab auch gemerkt, bei jedem hat sich irgendwie was entwickelt, ohne dass wir was spielen mussten, aber ich denk immer bei mir wird es irgendwie langweilig oder so ^^

Wenn du stimmung willst musst entsprechende spiele machen. Hatte mal eines wo die partymitglieder keine Namen mehr sagen durften wenn sie es doch gemacht haben mussten sie ein "straflos" ziehen und entsprechende Tätigkeit durchführen. Zb. Jemanden die wursT vom Teller klauen. Ansonsten bringt ein bierpongtisch immer stimmung