Was kann ich machen?

2 Antworten

Wasser! Du musst viel Wasser trinken. Leg dich hin, mach dir eine Wärmflasche und wichtig vitamin C. Verleicht hast du Orangensaft heim, sonst wenn du Orangen hast mach ihn dir selber. Oder Kiwi 🥝 auch gut. Nasses kleines Handtuch auf dem Kopf legen, dass warm ist. Du solltest auch rasch in die Apotheke gehen und Paracetamol kaufen oder die an der Apotheke fragen. Gute Besserung!💖

voyage  25.09.2021, 10:27

Meinst Du echt, Säure ist sinnvoll?

Gigo2go  25.09.2021, 14:54
@voyage

Hat Vitamine! Würdest du Bauchschmerzen haben, verleicht eher nicht

voyage  25.09.2021, 14:58
@Gigo2go

Vitamin C gegen Übelkeit macht keinen Sinn.

Solange Du noch hier schreiben kannst, ist alles ok. Wenn Du Lebensmittelvergiftung, Allergien usw ausschließen kannst, musst Du jetzt alles aushalten. Versuch zwischendurch etwas zu essen. Nichts fettiges. Z.B. Zwieback, Banane, Salzstangen. Gute Besserung!