Ständige Übelkeit Nachts?

7 Antworten

Das kann viele Ursachen haben:

Du isst zu spät.

Du isst das falsche

Du hast zuviel Magensäure.

Lösung:

Ernährungstagebuch führen und prüfen, ob man auf etwas allergisch oder intolerant ist.

Mit leerem Magen ins Bett gehen. Mindestens 3 Stunden vor dem Zubettgehen nichts mehr essen und nur ein leichtes Abendbrot verspeisen.

Vor dem Zubettgehen einen Spaziergang an der frischen Luft machen.

Vor dem Zubettgehen Kräutertee trinken (Fenchel, Kamille, Salbei)

Häufig kommt sowas vom Magen, aber auch der Darm kann oft ursächlich sein, was ich in deinem Fall auch eher glaube. Was es genau ist (z.B. ein Reizdarm) kann aber nur ein Arzt sagen, ich rate dir daher deinen Hausarzt oder einen Gastroenterologen aufzusuchen. Evtl. muss eine Magen oder / und eine Darmspiegelung gemacht werden, was aber beides kein Problem ist.

Geh unbedingt zum Arzt, sobald wie möglich. Und halte dich an die Packungsbeilage zum Vomex, die Dinger sind mit Vorsicht zu genießen.

Geh bitte zum Arzt und lass es von ihm klären.

warum gehst du nicht zum Internisten? lässt mal nach schauen, was du hast? Magenspiegelung? oder sonst was? falls du nicht magersüchtig bist; das können ir nicht beurteilen; sieht fast so aus

xAppleJuicex
Fragesteller

Ne magersüchtig bin ich nicht. Weder dünn noch dick. Normalgewicht

w60muc13  15.11.2020, 00:46
@xAppleJuicex

ja gut, dann gehe zu einem Internisten, der dich mal untersuchen müsste und dich evtl. weiter überweist