Was hilft wenn man zu viel gegessen hat und jetzt Übelkeit, Erbrechen und Durchfall hat?

Sollte ich evt etwas essen? Also mein Vater sagt ganz leerer Magen ist auch nicht gut...?

5 Antworten

Wärmeflache nehmen und kamillentee, liege auf die linke seite das ist besser für den magen. Du kannst auch deine mutter fragen ob sie evt ein medikament für den magen hat.

gute Besserung

"Heilwerde innerlich", es gibt auch welche für äußere Anwendungen, die nicht. Apotheke.

Schwarzer Tee, dünn.

Und mir helfen rohe Haferflocken. Feine, nicht Vollkorn.

hast du vielleicht einfach magen darm?....was mir jetzt einfallen würde wäre perenterol und vomex aber ich weiss ja nicht ob bei euch ne notfall apotheke auf hat

Jolie140
Fragesteller

Leider nicht... 😯

Klingt schon nach einem Infekt :(

Man sollte sich halt beim Essen Zeit lassen.