Durchfall seit 8 Tagen?

Auch tgl. mit Kopfschmerzen verbunden !

4 Antworten

Mhh aufjedenfall solltest Du bei Durchfall versuchen viel zu trinken wegen dem Flüssigkeitsverlust und Sachen mit Salz essen wie Salzstangen um die Elektrolyte im Körper wieder aufzubauen. Ansonsten würde ich es mit Schonkost probieren. Keine fettigen Fastfood Gerichte.

Bei Durchfall hält man sich an gewisse Spielregeln die man kennt, beim Arzt erfragen kann, oder die man im Fall von Antibiotika auf der Packungsbeilage lesen kann! Wenn man die mit scharfem Essen, Milchprodukten und Kohlensäure mit Anlauf misachtet, ja dann ist das Dummheit! Gute Besserung - auch dafür!

Woher ich das weiß:Recherche

Magen Darm Infekt

Symptome einer Magen-Darm-Infektion sind:

  • Übelkeit oder Erbrechen
  • Wässriger oder schleimiger Durchfall, sehr selten auch blutig
  • Bauchkrämpfe, Blähungen
  • Völlegefühl
  • Leichtes Fieber
  • Schwindel
  • Starkes Krankheits- und Schwächegefühl

Die Beschwerden dauern selten länger als 14 Tage an, meistens bestehen sie nur wenige Tage.

Woher ich das weiß:Hobby – Heterosexuell;AfDMitglied;lgbtq regt mich auf; niemals grün
SamuelKocht
Fragesteller

Und bei mir dauern die schon seit 8 Tagen an, weil ich nicht auf meinen Körper gehört habe, oder ?

eine leichte Ernährung bis du für 24 Stunden kein Durchfall oder erbrechen hattest ist ein guter Anfang, es ist schwer aber du willst wieder gesund werden oder? Versuche wegen denn Kopfschmerzen etwas weniger Handy und Computer zu machen, es ist schwer für deine Augen und kann die Kopfschmerzen schlimmer machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Source: Trust me bro