Was kann ich in einem Urlaub in Dresden machen?

2 Antworten

Restaurant aus Frankreich und Italien ausprobieren.

Warum nicht mal die sächsische Küche ausprobieren? Es ist eine sehr leckere Küche.

Restaurant-Tipps: Restaurant Wenzel am Postplatz, Restaurant Odessa auch da in der Nähe,

sonstiges: Einkaufszentrum am Altmarkt, Verkehrsmuseum am Neumarkt, Rundfahrt mit der Weißen Flotte, Dresdner Zwinger; generell mal auf Google Maps schauen, was dich interessieren könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tsama
Fragesteller

Wie viel kostet ein RESTAURANTsbesuch

kuchenbeere  23.02.2024, 18:18
@tsama

Restaurants haben Webseiten, dort findest du evtl. auch eine Speisekarte mit den Preisen

lesterb42  24.02.2024, 17:57
Wenzel am Postplatz,

Ja, ganz ordentlich, ist aber eine Kette.