Freundin im Urlaub meldet sich nicht :(!

12 Antworten

hmm.. vielleicht war die Reise auch tierisch anstrengend und sie hat sich schon schlafen gelegt und dann vergessen dir zu schreiben.. mal nicht gleich den Teufel an die Wand ;) es kann aber auch sein das du sie durch deine vielen sms einfach genervt hast und sie deswegen sich vorgenommen hat dir erst morgen zurück zu schreiben... wieviele sms waren es denn ca. .. vlt sind die auch gerade erst angekommen und es gibt da noch vieles zu regeln bevor sie sich melden kann.. du siehst.. es kann viele Gründe haben ;)

Ja, man macht sich halt sorgen, aber wenn man im Urlaub ist will man ja auch ein bisschen abstand zum alltag und deshalb genießen viele diesen auch ohne viel handykommunikation

hab keine angst, das ihr was passiert ist

und schreib keine sms mehr, weil das schreckt sie vielleicht ab.

es könnte sein das sie kein akku hat oder in einem dorf ist wo sie nicht mal empfang hat also nur ruhe bewahren.

also krankhaft ist das bestimmt nicht, eher sorgen um deine freundin... hab ich für meinnen teil verständis für und würd wahrscheinlich auch irre werden vor sorgen. Ist deine freundin allein unterwegs? Ruf doch mal an, oder ruf doch mal die begleiter an die mitgeflogen sind. Kommen die SMS denn an, also bekommst du nen zustellbericht? Wenn nich, stell das mal ein... so bekommst wenigstens bescheid ob die sms angekommen sind oder nicht. Besser noch, anrufen... auch wenns ma nen euro kostet... das sollte in der situation nicht der springende punkt sein. Aber wird wohl alles in ordnung sein. Drück dir die daumen

Ich schätze ihr Guthaben auf dem Handy reicht nicht dafür aus und sie will ihre Eltern deswegen nicht belästigen. Du musst bedenken, dass Sms oder Anrufe aus dem Ausland ja auch alles andere als billig sind. Vielleicht meldet sie sich mal von ner Telefonzelle aus