Frage von user3826, 73

Was kann ich in der Definitionsphase als Snack mit in die Uni nehmen?

Antwort
von Manuel129, 35

hm ja wie hier schon gesagt wurde, Nüsse, Studentenfutter, selbstgemachte Müsliriegel eventuell.. hauptsache wenig Getreide.. aber mach bitte nicht den Fehler und iss zu wenig.. vor allem in der Uni musst du dir ständig Kalorien zuführen sonst bist du zu kaputt.. ich ess in der Uni auch in einer Definitionsphase 800-1000kcal ohne Mittagessen. aber du wirst merken, wenn du zu wenig Energie hast.. dein Körper wird ja auch deutlich aktiver wenn du mehr Energie zuführst, ergo verbrennst du auch mehr, dafür gibt es natürlich eine Grenze, und das ist auch der Punkt wo du dann wirklich an Gewicht zunimmst/ Gewicht hälst

Kommentar von user3826 ,

Danke :)

Antwort
von Keks2015, 49

Studentenfutter:
https://www.allyouneedfresh.de/cat/?artid=2032&adword=google/Performance/goo...

Antwort
von Ploki01, 29

Studentenfutter oder Milkaschokolade und viel Nutella

Antwort
von PeterHopf, 34

Harzer Käse, Walnüsse, Mandeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten