Was kann ich im Büro machen, wenn mir langweilig ist?

8 Antworten

Es gäbe die Nuke Map. Da kannst du unterschiedlich Atombomben auf allen orten der welt simulieren und gucken was die auswirkungen sind. Zugegeben nach 3 Tagen ist das langweilig aber mal ganz nett. Ansonsten spiel Territorial io ein simples game einfach bei google eingeben

ich gucke immer netflix oder twitch.

Du kannst auf einer Onlineplattform auch Pinguine zählen, tust sogar noch was für die Forschung :) Penguin Watch » Classify — Zooniverse

Sneagoes
Fragesteller

Wieso sieht die Seite so nach Virus aus?😂

Silencer1975  18.04.2024, 10:32
@Sneagoes

ist es nicht. Ich zähle da seit Jahren. Wenn du dich damit sicherer fühlst dann googel das halt. Dann kommst auf die gleiche Seite.

Ich stelle mir die Frage, wieso du nichts zu tun hast? Gut währe es, wenn du selbst Projekt findest die für dein Arbeitgeber von Nutzen ist und wenn es nur darum geht Ordnung zu machen. Hast du deinen Chef schon darauf angesprochen, dass du gerne mehr Aufgaben hättest? Was hat er gesagt? Wie ergeht es deinen Kollegen?

Ich würde von surfen auf irgendwelchen Webseiten zum Spiel abraten. Kommt nicht gut wenn das herauskommt. Und wenn du dein Firmennetz mit Schadsoftware befallen lässt ist es richtig problematisch.

Ich kann eigentlich nicht verstehen, wieso sich ein erwachsener Mensch langweilt.

Sneagoes
Fragesteller

Was ist so falsch daran, wenn einem 18 jährigen langweilig ist?🧐

markboy  18.04.2024, 18:24
@Sneagoes

Ich habe einfach immer ein Haufen an Dingen die ich noch zu erledigen habe und habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal wieder zuviel Zeit im Internet vergeude. Und sowas wie mal Buch lesen schaffe ich gleich gar nicht.

gutefrage, skribble io ( das ist ein online spiel, wo du malst und andere erraten), onlineshopping, Termine machen z.B Massagen, Beauty, Youtube gucken...Nachrrichten lesen, mit Kollegen quatschen,...

Ich würde bei langweil am Arbeitsplatz auf Dauer Job wechseln.

kuestenflueger  18.04.2024, 11:05

nur dann muß man echt leistung bringen ?

Nerdgirl82  18.04.2024, 11:08
@kuestenflueger

Wenn man sich beim arbeiten langweilt heisst das nicht das man keine Leistung erbringt. Das kann auch sein das die Firma nicht organisiert ist und alles überbesetzt ist und alles auf unproduktiv ausgelegt ist.