Gute offline apps die zeit vertreiben und nicht langweilig werden ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soda Dungeon, Rymdkapsel, Dungeon Crash, Dungeon Legends, Greedy Cave, Mr.Cube, Crashlands ( richtig super! ), Swordigo, Lyne, Interlocked, You must build a boat, Faif, Does no commute, Beat da Beat, Little John, Pixel Survive, die Cube Escape Spiele, Pixel Escape, That Level again, Sword of xolan, IdleTree, Die Zenonia Spiele, Devious Dungeon, Wayward Souls, IttleDew, Horn, Reaper, Delver, Legends of Yore, Demong Hunter, Stack, Desktop Dungeons, Super Cat Adventure, Skyforce und Hammer Bomb, sowie Loot Hero, Space Agency, Sproggiwood, Heroes of Loot, Kalevala und Linear Quest. Diese Antwort habe ich schon öfter gegeben und erweitere sie regelmäßig.

Vielleicht temple run oder doodle jump? Oder Pflanzen Vs zombies^^

Die guten fürs Smartphone sind leider alle mit Internetverbindung - Clash Of Clans oder Boom Beach zum Beispiel.