Sind die Apps GoodNotes und Notability offline (voll) nutzbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich funktioniert das. Jedenfalls sollte es, da eigentlich ein Schreibprogramm wie dieses nicht im Internet rumhängen sollte, außer der Updates. Auch wenn ich die Programme nur von Freunden kenne, bin ich mir ziemlich sicher, dass das ohne Wlan funktioniert und außerdem ist es bestimmt nicht schlimm, wenn du für ein paar Euro dir so ne App kaufst. So viel Risiko setzt du dort jetzt auch nicht aufs Spiel

User50911  29.05.2021, 23:20

ja GoodNotes offline

Hi, für alle goodnotes Android Nutzer, bei mir Funktioniert das nicht offline, für ios gilt das schon, aber wenn man dies auf Android nutzt hab ich leider noch keine Möglichkeit gefunden dies offline zu nutzen. Wenn jemand eine weg gefunden hat sagt mir gerne bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VOLL nicht, du kannst keinen Notizen link erstellen, aber sonst JA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung