Silvester nur zu viert. Habt ihr eine gute Idee, wie es dennoch nicht langweilig wird?

8 Antworten

Was ich aml gemacht hatte, zusammen gekocht.. ein Menue mit 4 Gängen, alle haben geholfen, dass war lustig und die Zeit verging irre schnell so dass wir usn um 24:00 uhr sputen ,ussten.. dann braucht man auch keine Spiele mehr.. ,-)

Bei mir ist es oft so, daß ich bis 23 Uhr 55 schlafe und dann rüde geweckt werde: "Hallo, aufstehen, Jacke an, raus auf den Balkon und mit Bowle anstoßen, es ist Silveeeeeeesterrrrrrrrr". Dies als Alternative.

Outburst oder Tabu kommen immer gut. Fingerfood mit ganz vielen Dips ist auch mal eine Alternative

Beim Essen würde ich auch dazu tendieren entweder gemeinsam zu kochen oder , da ja oft Weihnachten schon sehr fleischlastig war, mehrere Dips selber zu machen, Antipasti, leckeres Brot und ...fertig. Liegt dann auch nicht so einschläfernd im Magen;-).

Spiele: Cluedo, Pokern

machen wir auch, zu viert, doppelkopf und fondue, wird nicht langweilig, zwischendurch dinner vor one, mitternacht zum feuerwerk, andere leute treffen.