Was kann ich hier an der Zeichnung verbessern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zeichnungen sehen schon ganz okay aus, aber hier sind ein paar Verbesserungsvorschläge: 1, Bei der ersten Zeichnung könntest du versuchen, die linien glatter und gleichmäßiger zu machen etwas mehr Präzision könnte helfen, die formen klarer darzustellen. 2 In der zweiten Zeichnung könntest du versuchen, die proportionen zu überprüfen. Der Kopf scheint etwas zu groß im vergleich zum Körper zu sein. Versuche, die Größenverhältnisse realistischer darzustellen, 3. Bei beiden zeichnungen könntest du mit Schattierungen spielen, um mehr tiefe und Dimension zu erzeugen Durch das Hinzufügen von Licht und Schatten könntest du den objekten mehr realismus verleihen 4. außerdem könntest du versuchen, hintergründe einzubauen, um den zeichnungen mehr kontext zu geben. Ein passender hintergrund könnte deinen zeichnungen mehr leben einhauchen Das sind nur einige Vorschläge, um deine zeichnungen zu verbessern vielleicht findest du die tipps hilfreich

lollo284l
Fragesteller

Danke und bei der zweiten Zeichnung soll es keinen körper geben und nur die maske und ich hatte einen Hintergrund wollte aber nicht von der eigentlichen zeichnung ablenken und danke das war sehr hilfreich