Was kann ich gegen einen Albtraum tun?

1 Antwort

Gab es irgendein traumatisches Ergebnis, das du verarbeiten musst? Das könnte ein Grund sein. Wenn du aufwachst, und nicht weißt ob du noch träumst oder nicht, kannst du nach einer Uhr suchen, die gibt es in Träumen nämlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen
NovelCravee
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde danach Ausschau halten. Und ich erinnere mich nicht wirklich an etwas traumatisches, wurde als kleines Kind von meinen Stiefvater und seinem Sohn immer komisch behandelt, aber sonst fällt mir nichts ein.