Sollte man Angst haben wenn man was schlechtes geträumt hat?

3 Antworten

Hallo,

ich persönlich sehe das immer so:

Traum ist Traum und das "Hier & Jetzt" ist die Realität. Ich träume häufig total bescheuertes Zeugs.... das lasse ich dann aber nicht meinen restlichen Tag beeinflussen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Nein. Träume sind lediglich dein Unterbewusstsein tagsüber.

Ja das kann schon sein wenn du ein wenig feinfühlig bist und vielleicht auch so ein wenig die Umgebung war nimmst kann das gut sein.

Ich habe teilweise geträumt das ich ganz normal in die Schule gehe und dann auf einmal merke ich das ich vergessen habe meine Hose und Unterhose anzuziehen das war mir dann sogar im Traum peinlich.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.