Was kann ich gegen dieses Gefühl tun-Sehnsucht nach Freundin?

4 Antworten

Das ist anfangs völlig normal, kein Grund zur Sorge! Das lässt irgendwann nach!

Junge.

Ich weiss es ist die erste grosse Liebe, aber Du musst nicht jeden Tag hier darüber posten, dass sie Dir fehlt.

Sei froh, dass Du sie regelmässig sehen kannst. Manche Leute haben Fernbeziehungen von mehreren hundert oder tausend Kilometern. Die können ihren Partner bestenfalls alle 2 Wochen oder 1 mal im Monat sehen.

Da ist diese enorme Sehnsucht nachvollziehbar.

Es ist ja schön, dass Du sie liebst, aber so extrem wie Du es fühlst wirkt es etwas verzweifelt und das kann ein Mädchen durchaus erdrücken.

Genau...Ablenkung ist gut. Dann vergeht die Zeit bis zum wiedersehen schneller. Such dir ein Hobby. Unternimmt was mit Freunden.

Vileicht könnt ihr euch ja öfter sehen red mit ihr darüber sag ih das du sie vil vermisst und ihr könnt doch sicher schreiben oder telefonieren.