was kann ich gegen das ausgepowert sein tun?

Zoeidontknow  06.01.2024, 15:04

Hey,Warst du schon beim arzt?

Shaddegeist459
Fragesteller

ja aber das war davor daa konnte ich schon nicht mehr was das ganze leben anging

3 Antworten

Duschen, sich um Hygiene kümmern, an die frische Luft gehen, Vielleicht Freunde/Leute treffen. Vielleicht ins Gym gehen... Dinge tun die einem Spaß machen. Der eine oder andere braucht dazu auch professionelle Hilfe von einem Psychologen oder so.

Vielleicht könntest du versuchen Schlafgewohnheiten und deine Schlafatmosphäre zu überprüfen. Stress und Koffein (Energydrinks!) sind hierbei wichtig. Ich würde dir empfehlen, zu einem Spezialisten zu gehen.

Würde vor dem Schlafen gehen gründlich das Zimmer lüften. Heizung aus. Keine Energy Drinks 3 Stunden vorher trinken. Spazieren gehen. Tee trinken. Kein PC oder Smartphone 2 Stunden vor dem Schlafen gehen.