Was kann ich für ein kompliment geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht was du genau mit unauffällig meinst aber zb Schmuck oder Kleidungsstück, Schuhe zb sagen dass das cool ausschaut und woher sie das hat oder dass du dir das auch schon immer mal holen wolltest.

Ansonsten vllt nicht so diese typischen komplimente da das nicht so heraussticht und vielleicht auch einschleimig wirkt sondern zb sagen dass sie gut riecht oder du ihren style oder ihr Lachen oder ihre Hände Nägel oder ja schön findest

Oder basic sind haare man muss ein Kompliment auch einfach gut verkaufen und es ernst meinen und auch so rüberbringen

wenn du eher so ein unauffälliges machen möchtest könntest du vielleicht sowas wie „ich mag deine augen“ oder so sagen

Du hast schöne haare oder augen würde ich sagen sind gute komplimente oder so auf fähigkeiten bezogen

Die besten Komplimente sind die, die noch keiner gemacht hat!!

Liebe Grüße.