Was kann ich für die zap Englisch lernen

3 Antworten

Hallo,

ich habe für die Vorbereitung auf die ZAP (Englisch) gute Erfahrungen mit folgendem Buch aus dem Stark Verlag gemacht:

Abschluss-Prüfungsaufgaben Realschule für Schüler

Bewährte Unterstützung bei der selbstständigen Prüfungsvorbereitung. Vom Kultusministerium zentral gestellte Abschluss-Prüfungsaufgaben. Mit ausführlichen Musterlösungen.

Fach: Englisch

(starkverlag.de/reihen/bundesland.asp?reihe=86&fach=E).

Alte Englisch ZAPs findest du

- auf der Webseite deines Schul- und Kultusministeriums

:-) AstridDerPu

Unbedingt die zeiten noch mal wiederholen und vielleicht noch wörter mit präpositionen durchnehmen :)

Falls jemand den zugangscode von dem finale heft von westermann hat bitte schreiben

Rihanne
Fragesteller

Was willst du mit den Code

mboz0  29.04.2015, 18:53

EN6ER7j